Endlich (mal wieder) ein ITB BuchAward!

Malayisa-Buch erneut ausgezeichnet

10. April 2019 • von M. Jacobi

Was soll man dazu sagen? Als Renate, Stefan und Mischa Loose zusammen mit meiner Wenigkeit schon 2014 einen gläsernen Globus für das Stefan Loose Travel Handbuch Malaysia, Brunei, Singapore erhielten, war leider keine von uns bei der Preisverleihung zugegen. Mischa (3. v. l.) und ich haben unsere Dankesbotschaft per Video in den Cameron Highlands aufgenommen, während Stefan und Renate (1. & 2. v. r.) irgendwo im Iran (?) unterwegs waren. Umso besser, dass der Titel in seiner nunmehr 17. (!) Auflage anlässlich des diesjährigen ITB-Partnerlands Malaysia erneut mit ausgezeichnet wurde. Diesmal war das gesamte Autorenteam gemeinsam mit Maria-Anna Hälker (1. v. r.) vom DuMont Reiseverlag dabei. Mit aufs Foto geschummelt haben sich noch Karl Mertes von der Deutsch-Indonesischen Gesellschaft Köln (stilecht mit Batikhemd) und David Ruetz, der Chef der ITB Berlin.

Image

Kategorien: Fernweh, Tags: Malaysia

Copyright © All rights reserved | Dieses Template stammt von Colorlib